× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Idee 25 Jahre MYCS / radiosailing ch

Mehr
25 Jul 2016 00:09 #1311 von ger61hard
Danke Thomy, dass ich dabei sein durfte bei dem würdigen Fest 25Jahre MYCS.
Ein einmaliges Erlebnis! :007: :007: :007:

GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2016 09:58 - 26 Jul 2016 10:02 #1314 von zolloxyx


Das war ein gelungener Anlass auf dem Vierwaldstättersee.


Auf der Fahrt vom Rütli lobte Vincent Hagin, Präsident Swiss Sailing, die Modellsegler und ihren Beitrag zum Segelsport in der Schweiz.
Thomy durfte ein wunderschönes Halbmodell entgegennehmen, das er in Zukunft als Wanderpreis einsetzen will.


Für die kulinarischen Höhepunkte sorgten Gusti und Thomas, vom originellen Dessert blieb nichts übrig.

Wir danken Thomy, Gusti und Thomas für diesen einmaligen Anlass.

Weitere Bilder auf www.radiosailing.ch/index.php/gallery-2
Letzte Änderung: 26 Jul 2016 10:02 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2016 17:17 #1315 von criri
Liebes Dreiergestirn → Thomy, Gusti und Thomas,
… das war phänomenal was Ihr da am letzten Samstag am Vierwaldstättersee veranstaltet habt.
Vielen Dank an Euch dass ich an diesem denkwürdigen Jubiläum als Gast teilnehmen durfte.
Bootfahren, essen, trinken, „bergsteigen“, staunen, regattieren, beschenkt werden, wohlfühlen und interessante Gespräche waren angesagt. Ein toller Tag und eine tolle Jubiläumsfeier !
Dem Modell Yacht Club Schweiz und seinen Machern wünsche ich weiterhin stets ein so gutes Gelingen Ihrer mannigfaltigen Veranstaltungen und Eurem Präsidenten Thomy Blatter noch viele erfolgreiche Jahre am Ruder des MYCS.

Internette Grüße vom Bodensee
Christoph Rieckh
GER 353
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 20:03 #1316 von flor
Hallo beisammen

Auch ich bedanke mich für diese Einladung und dem Orga-Team und dem Wettergott, der es sehr gut meinte mit Allen.

Ich habe mich auch getraut ein paar Bilder zu knipsen.



Kann eine Plauschregatta so ernst wirken?,glaube wenn Skipper am Steuerknüppel sind, gilt es ernst.









Gruss flor
Teil2 folgt......................................

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 20:33 #1317 von flor
Teil 2....


Oski, unserer Einwasserer, Retter in Notlage und Trockenleger in einer Person.





Auch ich hatte gute Gespräche kurz aber intensiv, vor allem mit Gerhart und Christoph aus Deutschland, gerade über Segelmaterial das für Regattasegel nicht brauchbar ist.

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass die damaligen Auflagen vom Verkehrshaus, einen "Gorilla mässigen" Gebrauch im Einsatz standhaft sein sollten.
Damit war eigentlich schon mal klar, dass Folie nicht in Einsatz kommt, ebenso sollten sie weiss sein.

Nun sie sind immer noch drauf und das seit 2Jahren und 7 Monate und die Klebeverbindungen halten heute noch.
Wenn ich bedenke, dass diese Segel während der Ausstellung dauernd, rund um die Uhr der Feuchtigkeit ausgesetzt waren und nie Entspannt worden sind haben sie sich doch recht gut gehalten.
Billig Segel hätten wohl den Geist schon lange aufgebeben.

Viele Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum