× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Vendée Globe 2020

Mehr
29 Okt 2019 09:14 - 29 Okt 2019 09:34 #1852 von Gallimimus
Vendée Globe 2020 wurde erstellt von Gallimimus
Hallo Zusammen

Einfach phänomenal, ich finde das muss man gesehen haben...
Die fliegende Hugo Boss, genial wie das funktioniert, so stabil wie sie fliegt, dieser Speed...
Wie das Deck gebaut und geformt ist, auch sehr spannend...



Gruss Dominik
SUI 47

Schöner segeln
Letzte Änderung: 29 Okt 2019 09:34 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor, Mehari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 10:53 #1854 von flor
flor antwortete auf Vendée Globe 2020
Hoi Gallimimus
Wahnsinn, High-Tech pur, bin der Meinung, dass das "Segelboot" mit dieser Flügeltechnik kaum noch schneller werden kann.
Wenn dann, liegt eine Verbesserung nur noch im Detail der Anhänge, aber diese scheinen mir auch schon ausgemerzt zu sein.
Gruss
flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 23:54 #1856 von Gallimimus
Hoi Flor

Ja, den Eindruck habe ich auch... Das Problem werden Kollisionen mit Gegenständen im Wasser sein, offenbar hat die Hugo Boss seinen Kiel verloren. (Transat)

Ich hoffe diese schnellen Boote werden die Umrundung der Erde dann Schadenfrei absolvieren können, das wäre schade und gefährlich für Besatzung und Yacht.

Schöne Grüsse
Dominik

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum