× Alles rund um Bauberichte

Frage Footy: Brando

Mehr
18 Mär 2021 08:43 - 18 Mär 2021 20:24 #2140 von lacanoe
Footy: Brando wurde erstellt von lacanoe
hallo
Ich habe nach langer Bastelmüdigkeit mir zu Weihnachten den Plan des Footy "Brando" schenken lassen und bin gelegentlich am bauen.
 
Ich habe lange überlegt ob ich den Baubericht hier einstelle wo einige in den letzten Jahren gelegentlich bedauerten dass nicht mehr Aktivität aufkommt oder im Footy-Forum wo ebenfalls mehr Aktivität gewünscht wurde. An zwei Orten ausführlicher posten will ich nicht, ich bastle lieber als dass ich mich mit dem Computer herumschlage, auch wenn ich das beruflich mal ausgiebig machen musste. Zu sehen ist übrigens erst eine Papierschablone des Segels dessen Grösse ich leicht verändert habe.
Hier deshalb ein Link zum ausführlicheren Bericht:
www.footy-sailing.de/forum/showthread.php?tid=95&pid=956#pid956
Im selben fForum habe ich auch einen Thread über meine Basteleien zu Footy- Segeln.
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Mär 2021 20:24 von lacanoe.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum