× Börsenregeln
RC - Modellsegeln (Schweiz) bietet allen eine Möglichkeit in dieser Rubrik Kleinanzeigen einzustellen auf Kostenfreie Art. RC - Modellsegeln (Schweiz) übernimmt keine Verantwortung- und Haftung für falsch eingestellte Waren.
Ist ein Artikel Verkauft worden, bitte um eine kurze nachricht damit dieser Thread geschlossen werden kann.
Alle Themen und Beiträge, die nicht den nachfolgenden Regeln entsprechen, werden vom Moderator ohne einen Hinweis gelöscht.
1. In jeder Verkaufsanzeige darf nur ein Artikel eingestellt werden, ausser wenn es sich um ein komplett Paket/Set handelt.
2. Die Anzeige muss klar und deutlich den Artikel, seinen Zustand, seinen Preis, die Versandmöglichkeiten und die Versandkosten deklarieren. Preise dürfen in CHF- und EURO für unsere Ausländischen Segelkollegen angeboten werden. Tipp: Um einen Erfolgreichen Verkauf zu tätigen, empfiehlt es sich gute und Qualitative Fotos anzuhängen
3. Es sind keine Beiträge erlaubt, die auf Auktionen oder Verkäufe/Gesuche in anderen Börsen oder Internetauktionen hinweisen, so zb: Ricardo, Ebay Schweiz, Ebay Deutschland, etc...
4. Gewerbliche Anzeigen sind Grundsätzlich nicht erlaubt, ausser mit Absprache von RC - Modellsegeln (Schweiz)
5. Das mehrfache Einstellen von Artikeln, auch in unterschiedlichen Bereichen, ist nicht erlaubt.

Frage Verkauft, IOM Boot mit Messbrief,

Mehr
26 Sep 2015 13:24 #954 von Aufwind
IOM Boot mit Messbrief wurde erstellt von Aufwind
Hallo zusammen
Würde mich gerne von meiner little Blue trennen
Segle lieber mit meinem 10R
Das Boot ist neuwertig mit 3 Rigs und schöner Holzkiste für die Segel
inkl. 2Enneloops Akkus und diversem Zubehöhr auf wünsch auch mit 2.4Ghz Futabasteuerung.
Hoffe ich ich hab Euer intresse geweckt
Preis ist verhandelbar 550.-
fahre euch auch gerne ein wenig entgegen






Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Sep 2015 21:02 #955 von hagendoes
Moin.
Hab grosses Interesse an Deinem Boot.
Schicke mir doch bitte eine Email um die Bezahlung und Uebergabe zu arrangieren.
Vorab herzlichen Dank, Gruss und ein schönes Wochenende, Hagen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Sep 2015 21:24 - 26 Sep 2015 21:25 #956 von flor
flor antwortete auf IOM Boot mit Messbrief
Siehste Heinz
funzt ja doch, genau so musst Du Deinen Bericht einstellen.
Schön währe noch, wenn Hochformatbilder nicht liegend eingefügt werden, wobei diese dann wirklich nicht zu gross sein dürfen.
Grüsse flor :25:

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 26 Sep 2015 21:25 von flor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2015 21:41 #962 von scbcw
scbcw antwortete auf IOM Boot mit Messbrief
Hallo Heinz
Hast Du die IOM schon weg? Falls nein, dann könnte ich sie mir gut für meinen Sohn vostellen. Nein, sie soll nicht als Spielzeug enden. Wir wollen damit gemeinsam trainieren und er muss dann gegen meine Topiko antreten :evil:. 2.4 Ghz ist bereits vorhanden.
Freue mich von Dir zu hören.
Gruss Beat
SUI 95

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Sep 2015 20:28 #966 von egbert
Hallo Beat
lese gerade, dass du eine Topico segelst.
Ich auch, wo segelst du? Austausch von Erfahrungen möglich?
Gruss Egbert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Sep 2015 23:24 #967 von scbcw
scbcw antwortete auf IOM Boot mit Messbrief
Hallo Egbert
Habe nach längerer Abstinenz vom Modellsegel diesen Sommer endlich wieder meine beiden Modellsegelboote (Topico und ROG) entstaubt und auch schon mit der ROG die M-Regatta auf der Lenzerheide mitgesegelt.
Mit Arbeitsort Winterthur und Wohnort Kreuzlingen versuche ich nach Möglichkeit am Mittwoch Abend in Steckborn (Untersee) zu segeln und ab und zu am Wochenende in Kreuzlingen oder Konstanz (Bodensee).
Der nächste Einsatz ist aber jetzt für den Samstag, 03.10.15 in Brunnen geplant, wo ich am 6. Schweizercup IOM teilnehmen werde.
Im Rahmen obiger Einsätze können wir gerne auch unsere Erfahrungen austauschen. Gehst Du auch nach Brunnen?
Gruss Beat
SUI 95
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum