Idee Int. Bodenseewoche Mai 2015 Konstanz (D)

Mehr
22 Apr 2015 22:26 - 22 Apr 2015 22:26 #774 von convex
Allegra Navigaturs

An der Int. Bodeseewoche in Konstanz finden auch dieses Jahr unsere Rennsegelyachten Ihre Beachtung.
Der Modellskipper Club Konstanz e.V. und das Team USH bieten an 4 Tagen Regatten vor dem Sealive / Ufermole
Die Teilnahme von unsern SUI Skippern ist willkommen und sollte Pflicht sein im Allemannischer Raum!
Mehr Infos, NOR, Anmeldung findet Ihr zum Download auch hier auf unserer MYCS "Dates"
10R Regatten : 28./29. Mai 2015
radiosailing.ch/index.php/dates/details/325-bodenseewoche-mycs
IOM Regatten 30./31. Mai 2015
radiosailing.ch/index.php/dates/details/296-bodenseewoche-mycs

Auf viele Skipper aus der Schweiz :013:
Letzte Änderung: 22 Apr 2015 22:26 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2015 20:43 - 25 Apr 2015 20:47 #776 von zolloxyx
Hallo Sailors

Die Ausschreibung lässt sich leider auf der Seite der Bodenseewoche nicht öffnen.

Darum hier noch die pdf Datei.

Es lohnt sich bei diesem Mega-Segelanlass dabei zu sein.

Ob auch CH-Boote ohne Messbrief zugelassen sind ist in Abklärung,
wir erscheinen ja nicht in der deutschen Rangliste.

Dateianhang:

Dateiname: IOM-Konstanz.pdf
Dateigröße:266 KB

Dateianhang:

Dateiname: 10R-Konstanz.pdf
Dateigröße:254 KB

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Apr 2015 20:47 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2015 07:21 - 14 Mai 2015 07:22 #814 von convex
Allegra Navigaturs

An ALLE CH IOM Skipper

Wir Empfehlen und Rufen Euch auf, auch an den IOM Regatten in Konstanz am 30./31.Mai 2015 Teilzunehmen. :013:

Diese wird im Rahmen der Internationalen Bodensee Woche 2015 durchgeführt.

Es wäre eine "Schande" wenn kein einziger SUI Skipper mit seinem Boot an diesem Event dabei ist!
Insbesondere da ein sehr gutes Feld, mit starken GER Leuten und Booten vor Ort ist, und man sich nur verbessern kann wenn man auch in solchen Regatten mitmacht.
Darum Meldet Euch und Verpasst nicht diese Regatta einige Meter neben der Schweizer Grenze.

Im Anhang nochmals die NOR mit Meldeadresse.
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Mai 2015 07:22 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2015 21:06 #816 von ger61hard
Schade, Thomy, dass Dein Aufruf an die Schweizer Segelfreunde erfolglos verhallt ist.

GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2015 21:25 #817 von flor
Finde es auch schade, dass sich bis jetzt, noch niemand gemeldet hat.

Meines Wissens haben sich bis heute 21 IOM Segler für diesen Event angemeldet., bei den grösseren ist die Zahl kleiner.

Ich selbst bin an diesem Datum verhindert, dies ist schon seit ende Februar klar.
In meinen IOM - Kreisen haben jene die ich kenne eigene bemannte Boote mit denen sie auch an Regattas gehen und dies ist für mich auch verständlich.

Hoffe, dass ich auch mal dabei sein kann und dass mehrere Skipper aus der Schweiz mitkommen.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2015 14:16 #818 von Gallimimus
Hallo Thomy

Leider kann ich nicht kommen, Samstags ist für mich so oder so schwierig und Sonntags muss ich für meinen Sohn da sein.

Wird die Regatta an beiden Tagen zusammen gewertet, oder gäbe es Sonntags eine separate Wertung?

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum