× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage Gute Links zu IOM Händler Europa und USA >> Boote

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jun 2010 11:21 #19 von rcsegeln
Hola Sailors

Anbei habe ich noch ein paar Links gefunden zu Herstellern von IOM Booten- und Segel/Riggs wie auch Zubehör. Vielleicht kenn der eine oder andere diese Links schon. Nun wünsche ich euch viel spass beim stöbern......

Linkliste Boote:

Carbonicsboats >> www.carbonicboats.com/load.php

Blowfly >> www.blowflyyachts.com/category1_1.htm

IOM Kite Trinity Tejas >> rcyachts.webs.com/tejasiom.htm

Vinaixa Yachts >> www.vinaixayachts.com/en/

Extreme IOM Ital Design >> www.iomitaldesign.it/HOME_ING.htm

Elliot Yachts >> www.elliottyachts.co.uk/index.html

Wirral Marine >> www.wirralmarine.co.uk/index.html

CM Yachts >> www.cmyachts.co.uk/

Mirage >> www.cmyachts.co.uk/

Squiggle >> www.mya-uk.org.uk/forces/billcurtis/HomePage.htm


Linkliste Segel/Riggs/Zubehör:

IOM performance Sails >> www.f10sails.com/

Stealth Sails >> stealthsails.webs.com/index.htm

Spindrift Sails >> www.spindriftsails.co.uk/

Windjammin Sails >> www.beanbag.com/wjsails/IOMorder.asp

Midwest Model Yachting >> www.midwestmodelyachting.com/

Radio Yacht Fittings and Parts >> radiosailingshop.com.au/index.php?main_page=index




Beste Grüsse Marcel SUI 20

RC Modellsegeln (Schweiz - Suisse - Svizra - Svizzera - Suiza)
Voodoo II / RG65 Jiff /SeaCret T2M

Web: RC - Modellsegeln (Schweiz)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[img]http://www.rc-modellsegeln.ch/forum/images/RC_Modellsegeln Schweiz.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum