× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage RCSZO - Gruppe von begeisterterten Modellyacht-Segler am Zürichsee

  • FreakOli
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov 2017 12:03 - 11 Nov 2017 12:05 #1551 von FreakOli
Wir sind eine Gruppe von begeisterten Modell Yachtseglern. Der RCSZO - (RC-Sailing Zürich- & Obersee) wurde am 1.November 2017 von Markus Müller & Oli Spiess gegründet.

Wir möchten die Gruppe von begeisterterten Modellyacht-Seglern aus dem Raum Zürich- & Obersee aufbauen.
In ferner Zukunft sollen auch weitere Aktivitäten folgen.

z.Bsp.:
– Segeltreff
– Seglerhöck
– Regattas

Grundsätzlich darf sich jeder in der Gruppe anmelden. Selbstverständlich ist es auch möglich als Gönner, Sponsor oder Förderer des RCSZO beizutreten.

Hier geht es zu Webseite: RCSZO.CH
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Nov 2017 12:05 von FreakOli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum