× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage RC-Movie Modellsegeln Videos

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Nov 2008 09:59 #9 von rcsegeln
RC-Movie Modellsegeln Videos wurde erstellt von rcsegeln
Hola Sailors

Ich habe da einen Link gefunden, mit vielen Videos über RC-Modellsegeln. Die einen oder anderen werden diesen Link sicherlich schon kennen.

www.rcmovie.de/search/Modellsegeln/1

Schaut euch mal um..es ist für jedermann/Frau etwas dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum