× Alles rund um Termine und Regatten

Erledigt RC-Sailing Week Lenzerheide 2015

Mehr
25 Aug 2015 18:54 #920 von flor
Hallo Alle

Die Lenzerheide ist wirklich ein muss was Modellsegeln anbelangt.

Ich danke Thomy als Organisator und natürlich den Helfern, wie Walter Luiz zu diesem Event und den weiteren Helfern aus nah und fern.

Wie Thomy an der Rangverkündigung mittgeteilt hat, ist Fairplay in einem Sport sehr wichtig, in unserem vielleicht noch wichtiger.

Es geht nicht darum, wenn es eng wird, einen Protest auszurufen, sondern, wenn wirklich was passiert ist, ich hatte meinen Kringel nachdem ich freigesegelt war erledigt, damit es Ruhe gab.

Anders rum habe ich Ger61 den Vortritt genommen, keiner motzte oder ruf aus, ich sagte nur Walter, scheisse, wir sind verheddert. Walter darauf, ich hole euch beide da raus, wenn der Lauf fertig ist.
Ger61 und ich kamen aber noch frei, da keiner am Knüppel hedderte und natürlich war Ger61 nach meinem Kringel im Ziel. Habe schon bemerkt, dass es ihm nicht so passte, dies war wohl ein Streicher für ihn.

Was ich mit all dem sagen will ist, es gibt Gemüter die sofort ausrufen, kann ich auch, wenn mir jemand zu nahe kommt, andere, die lassen das Geschehen geschehen und sind ruhig und man redet miteinander und die Sache ist erledigt.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum