× Alles rund um Termine und Regatten

Frage RG65 (Dragon Force RG65) Swiss Cup Regatta 21.6.2015 Männedorf

Mehr
14 Jun 2015 21:11 - 14 Jun 2015 21:12 #844 von convex
ALegra Navigaturs

Im Auftrag der RG65 NCA :25:



Am kommenden Sonntag findet in Männedorf am Zürichsee der 3. SwissCup 2015 der RG-65 Klasse statt. Diese Regatta eignet sich hervorragend auch für Einsteiger und Interessierte welche das erste Mal ein Modellsegelregatta bestreiten möchten. Hier bekommen alle Tipps und lernen die Kniffe des Regattasegelns kennen, und das in entspannter und freundschaftlicher Umgebung. Bei genügend Booten erstellen wir eine separate Wertung für DragonForce Boote.
Details zur Regatta findet Ihr unter dem folgenden Link:
www.rg65.ch/index.php/regatta/63-swisscup-zuerichsee

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Beste Grüsse
Reto Brunschweiler
RG-65 Modellsegeln Schweiz
SUI-99
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jun 2015 21:12 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2015 21:06 #856 von flor
Hallo

Habe Dominik versprochen dass ich da bin, in welcher Funktion auch immer, lasse mich überaschen.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2015 23:00 - 19 Jun 2015 23:01 #857 von Gallimimus
Hallo Flor ;)

Danke viel Mal, wir können Dich sehr gut gebrauchen! Du bist Teil unserer Jury!

Danke und Gruss

Dominik

Schöner segeln
Letzte Änderung: 19 Jun 2015 23:01 von Gallimimus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2015 22:35 - 21 Jun 2015 22:38 #859 von Gallimimus
Hallo zäme

Die RG Regatta 2015 von Männedorf ist bereits wieder Geschichte. Es war toll, 14 Boote durften wir zum Start begrüssen. Am Morgen war der Wind nicht sehr konstant, bis zum Nachmittag wurde er besser und wir konnten bei optimalen Bedingungen 11 Läufe segeln. Die Regattabahn, welche wir morgens auslegt haben, musste nie verschoben werden. Wir segelten mit einem Lee-Gate, was ich sehr spannend und abwechslungsreich fand.

Ich möchte mich vorallem bei Rolf bedanken, :007: er hat uns den ganzen Tag in der Jury unterstützt. Ohne diese Hilfe hätten Kaspar oder ich nicht segeln können. Kaspar hat Zuhause viel vorbereitet und die Rangliste sowie die Diplome bereitgestellt, Danke!

Gewonnen wurde die Regatta von Thomas Kummer mit einer Slim_65 (SUI 12), der zum ersten Mal an einer RG65-Regatta teilgenommen hat. Mit nur einem Punkt Rückstand platzierte sich Phil Tyler mit seiner NewNip als Zweiter. Platz 3 ging an Rolo Schwegler mit seiner t&t(65) und Platz 4 hat der jüngste Teilnehmer, Carlos Biber, ebenfalls mit einer t&t(65) erreicht. Gratulation an die Gewinner und an alle Teilnehmer!

Herzlichen Dank an Heiri, Vertreter aus Steckborn, er hat uns die Startmaschine mitgebracht.

Was mich auch gefreut hat, dass par interessierte IOM-Segler vom Zürichse vorbeigeschaut haben, ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Grüsse von der Orga
Kaspar SUI 12 und Dominik SUI 47


Dateianhang:

Dateiname: resultate_...2015.pdf
Dateigröße:41 KB

Schöner segeln
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Jun 2015 22:38 von Gallimimus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum