× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 5. Swiss Cup IOM und 4. Swiss-Cup Marblehead in Melano

Mehr
21 Sep 2015 10:25 - 22 Sep 2015 13:27 #947 von zolloxyx
Sali zäme

Am Samstag den 26. September findet der 5. Swiss-Cup für die IOM statt.

Dateianhang:

Dateiname: InvitoMela...15-2.pdf
Dateigröße:329 KB



Darauf am Sonntag den 27. September starten die Marblehead zum 4. Swiss Cup.
Aktiv unterstützt durch Matteo Longhi aus Italien.

Dateianhang:

Dateiname: InvitoMela...15-2.pdf
Dateigröße:335 KB


Eine gute Gelegenheit zum Jahresabschluss im sonnigen Süden zu segeln.



Unterstützt unsere Freunde im Tessin und meldet Euch bald.

Dateianhang:

Dateiname: MappaMelano.pdf
Dateigröße:242 KB

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 22 Sep 2015 13:27 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2015 23:43 #950 von flor
Hallo
Habe mich da angemeldet, hoffe die I-Mail Adresse von Marco ist noch I.O.

Meine nach den komischen Eingängen die verschiedene User bekommen haben

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2015 13:35 - 22 Sep 2015 13:35 #951 von zolloxyx
Hallo Rolf
Die Mail auf der Anmeldung ist in Ordnung.
Die Anmeldung habe ich in pdf nochmals eingefügt, die docx Version wurde nicht
auf der Seite angezeigt.

Wünsch dir viel Erfolg mit dem neuen Rigg.

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 22 Sep 2015 13:35 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2015 00:55 - 27 Sep 2015 00:58 #957 von flor
Hallo
Bin todmüde und nach meiner schlechtester Regatta die ich je gesegelt habe, meine Schuld. wieder zuhause und mein Büsi freute sich auch.
Ich konnte mich mit diesen schwachen Winden, die auch ständig gewechselt haben einfach nicht abfinden, ebenso haben ich meine Trimmeinstellungen an den neuen Segeln nie gefunden, ich fand sie schlichtweg nicht.





Dennoch war die Reise es Wert, nette Kollegen, super Wetter, am Nachmittag beinahe Sommerliche Temperaturen und keine Motzerei und fast kein Verkehr, was will man mehr.
Ich Danke mal Marco und allen Orgas die dafür eingestanden sind und das Startgeld wurde auch nicht eingezogen, Vielen Dank.
Wenn ich kann, komme ich bestimmt wieder und versuche es besser zu machen. Weiss nicht, aber in Melano bin ich schon 3x letzter gewesen, irgendwie bekomme ich diese Winde da nicht in den Griff.
Gruss flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 00:58 von flor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2015 12:33 #958 von egbert
Hallo Rolf
wieviele Segler wart ihr?
Gruss Egbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2015 17:59 #959 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Die Regatta in Melano war von etwas wenig Wind, aber sehr schönem Wetter geprägt. Die Reise hat sich trotz der leider etwas niedrigen Teilnehmerzahl von 6 Booten gelohnt.
Unter den Skippern war eine gute Stimmung, die Regatta konnte ohne einen Protest durchgeführt werden. Ich finde unsere Kollegen aus dem Tessin haben es verdient, dass auch Segler aus unserer Region nach Melano kommen, man wird immer sehr gastfreundlich empfangen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Marco und seinem Team bedanken, nicht zuletzt erhielt jeder Teilnehmer eine Flasche guten Wein aus dem Tessin! :007:

Leider habe ich die offizielle Rangliste noch nicht, denke aber dass wir ca. 9 - 10 Läufe gesegelt haben. Gewonnen hat:

1. SUI 180 Marco
2. SUI 109 Fabrizio
3. SUI 47 Dominik
4. SUI 62 Enrico
5. SUI 119 Vasco
6. SUI 73 Rolf














Fabrizio, ein passionierter Wasserflieger, hatte ein kleines Modell mit ca. 40cm Spannweite dabei, welches excellent flog und eine super Abwechslung zum Segeln war!



Schöner segeln
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 5.681 Sekunden
Powered by Kunena Forum