× Alles rund um Termine und Regatten

Frage IOM Regatta beim YCAu

Mehr
03 Apr 2016 22:56 - 03 Apr 2016 22:57 #1169 von Gallimimus
IOM Regatta beim YCAu wurde erstellt von Gallimimus
Hallo Zusammen

Am 23. April führen wir den 3. Swisscup der Klasse IOM beim Yacht Club Au durch.

Es würde uns freuen, Euch bei der Regatta begrüssen zu dürfen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Schöne Grüsse vom Zürichsee

Thomy SUI 60 / Dominik SUI 47 / Hans SUI 40

Schöner segeln
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Apr 2016 22:57 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2016 22:19 - 19 Apr 2016 16:31 #1180 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Die Regatta in der Au steht vor der Tür, am 16. April ist Meldeschluss.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Ich freue mich auf die Regatta.

Schöner segeln
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Apr 2016 16:31 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2016 19:16 - 22 Apr 2016 19:16 #1195 von convex
convex antwortete auf IOM Regatta beim YCAu
Allegra Navigaturs

Guter Forcast für spannende Race, Böig :25:



Empfehle -B-Rig mitzunehmen für Nachmittag und Warmes , ist halt April ;)

Euer NRO und Umpire
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Apr 2016 19:16 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2016 23:09 - 23 Apr 2016 23:11 #1198 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Die Regatta ist bereits Geschichte, darf aber trotz Regens als Erfolg gewertet werden. Danke an ALLE Teilnehmer die gekommen sind, kein angemeldetes Boot ist nicht angetreten, Gratulation!

Thomy hat den Anlass genutzt und eine neue Flagge eingeweiht:



Mit 12 Teilnehmern hatten wir ein super Feld, welches trotz den leichten Winden 8 Läufe segeln konnte. Thomy hat die Windverhältnisse geschickt ausgenutzt und mit den schwierigen Bedingungen eine faire Regatta gemacht. Danke viel Mals dafür!




Der Yacht Club Au hat uns wie schon letztes Jahr grossartig unterstützt und die Bojen perfekt gesetzt. Dank an André und Peter. Die Küchencrew war ebenfalls sehr fleissig und hat uns bestens verpflegt.




Bei der Siegerehrung durften wir Stefan SUI 83, vor Vasco SUI 119, und Peter Kehrer SUI 66 "krönen". Herzliche Gratulation!



Danach beschenkte Thomy den Yacht Club Au mit einer zweiten Dragon Force, womit der Club nun 2 Boote besitzt. Jetzt kann damit Matchrace gesegelt werden, was sicherlich allen Mitgliedern Spass bereitet!



Vielen Dank an alle Beteiligten, mir hats riesen Spass gemacht.

Euer IOM Class Secretary
Dominik
SUI 47

Schöner segeln
Letzte Änderung: 23 Apr 2016 23:11 von Gallimimus.
Folgende Benutzer bedankten sich: zolloxyx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2016 10:46 #1199 von zolloxyx
Hoi zäme

Auch von mir ein herzliches Danke an Thomy, Dominik und den Yachtclub Au.



Thomys Einsatz und Ausrüstung zur Durchführung von Regatten ist einmalig.
Ohne ihn wäre die Modellsegelflotte in der Schweiz nicht so gewachsen.
:007:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2016 21:06 #1200 von flor
flor antwortete auf IOM Regatta beim YCAu
Hallo Alle
Ja, die Regatta beim YC Au ist wirklich eine Reise wert.

Alle Angemeldeten Teilnehmer waren gekommen, trotz der schlechten Wetterprognosen.
Morgens war der Wind sehr schwach, fast zu schwach und dennoch liefen die Boote, da keine Wellen.

Nach der Mittagspause frischte der Wind aus W-SW etwas auf aber dann folgte der Regen und es war eine ziemlich nasse Angelegenheit.

Bedanken möchte ich mich mal beim YC Au, die mit Begeisterung für unser Hobby Dominik und Thomy und uns Segler tatkräftig unterstützten, sei es Bojen legen oder aber auch am Grill und in der Küche, den netten Frauen die für unser Wohl gesorgt haben, da ist einfach ein grosses Lob angebracht. :007:

Vielen herzlichen Dank, komme gerne wieder.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum