× Alles rund um Termine und Regatten

Frage Sonntag Plauschsegeln in Villmergen

Mehr
26 Apr 2018 08:44 #1648 von rubin
rubin erstellte das Thema Sonntag Plauschsegeln in Villmergen
Möchte nochmals erinnern, dass am Sonntag 29. April , sowie So. 26. August wieder ein Plauschsegeln
im Schwimmbad Villmergen ansteht. Beginn ab 9°° bis ca. 16/17°°
Verpflegung möglich vom Grill, Eintritt frei.

Link: Sonntag , 29. April 2018 -> www.rcstu.ch/11te-villmergen-rundum

Sonntag, 26. August 2018 -> www.rcstu.ch/12te-villmergen-rundum

Ideal zum testen und einstellen!

Silvan

Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 12:37 - 27 Apr 2018 18:16 #1649 von SUI 46
SUI 46 antwortete auf das Thema: Sonntag Plauschsegeln in Villmergen
Ja... Nein..., JA... dabei!

Gruess
OLI
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 18:16 von SUI 46.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2018 08:21 - 30 Apr 2018 08:21 #1651 von SUI 46
SUI 46 antwortete auf das Thema: Sonntag Plauschsegeln in Villmergen
Am Sonntag den 28. April 2017 konnten wir (Walter und ich) bei herrlichem Sommerwetter, mit Temperaturen bis 27 Grad, die 11te Villmergen Rundum geniessen.
Dank den Windmaschinen, konnten wir bereits am frühen Morgen die windlose Zeit auf dem Wasser geniessen. Nach der super Verpflegung über Mittag, wo keine Wünsche offen blieben, ging es am Nachmittag ohne Windmaschinen Unterstützung weiter. Der Föhn war sehr launisch, Winddreher und Löcher waren normal und jeder wusste mehr oder weniger damit umzugehen. Etliche Regatta Starts und Runden, liesen die Zeit wie im fluge vergehen!

Danke an Walter das er seine beiden IOM’s dabei hatte, so war ich mehrheitlich mit einer seiner IOM auf dem Wasser und wollte sie gar nicht mehr hergeben. Walter staunte gleichfalls als er mit der SUI45 Dragonforce seine Runden drehte.

Danke auch an den Organisator Christoph Streit vom RCSTU wie auch dem Bademeister, für sein engagiertes Mitwirken. Und natürlich, zu guter letzt, ein Dank an die Küche für die tolle Verpflegung.

Gruess
OLI

Hier gibt es Bilder: Villmergen Rundum 2018
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 08:21 von SUI 46.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum