× Alles rund um Termine und Regatten

Frage Swiss-Cup/Regio-Cup Süd RG65 in Steckborn

  • heiri
  • heiris Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Mehr
05 Mär 2014 22:55 - 05 Mär 2014 22:56 #305 von heiri
Das RC Sailing Team Untersee ladet Euch ein zum

1. Swiss-Cup / 1. Regio-Cup Süd der Klasse RG65
am Sonntag dem 23. März 2014 in CH-8266 Steckborn

Anmeldung und Teilnehmerliste findet Ihr hier

Mit seglerischen Grüssen vom Untersee

Heiri
SUI (57) 123
Letzte Änderung: 05 Mär 2014 22:56 von heiri.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2014 22:29 #330 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Die RG Regatta von Heute Sonntag war ja vom Wetter her nicht gerade ein Highlight, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es sich dennoch gelohnt hat um nach Steckborn zu fahren. Auf der Anreise wurde ich auf dem Seerücken (Hügel vor Steckborn) vom Schnee empfangen. Aber die Heimfahrt hat sich dann als noch kritischer erwiesen, da fuhr ich grösstenteils über Schneebedeckte Fahrbahn, im Zürcher Oberland war die Sicht nicht mehr gerade gut...

Die Regatta selber fand zwar grösstenteils bei Regen statt, aber dennoch konnten wir 10 gute Läufe segeln. Ich danke allen der Organisation, wieder ein super Event.
Der Wind kam nach Mittag auf, grössten Teils Bedingungen für das A-Rigg, 2 Läufe segelten die Meisten mit dem B-Rigg.

Bilder habe ich leider keine gemacht, dafür hat es mir zuviel geregnet...

Gewonnen hat:

1. Marius
vor
2. Dominik
und
3. Günther

Ich denke Heiri wird noch eine Laufübersicht veröffentlichen.

Wie war die IOM Regatta vom Samstag? War das Wetter noch besser?

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2014 11:30 - 25 Mär 2014 11:33 #333 von Gallimimus
Etwas muss ich noch sagen...

Ich möchte mich bedanken für die wirklich liebevoll gestalteten Törtchen mit Segelnummer-Fähnchen obendrauf! :) Wirklich super, das zeigt mit welcher Liebe zum Detail beim RCSTU gearbeitet wird, absolut einmalig.

:007:

Schöner segeln
Letzte Änderung: 25 Mär 2014 11:33 von Gallimimus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum