× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Hallo

Mehr
11 Dez 2017 19:22 #1558 von SUI 46
Hallo wurde erstellt von SUI 46
Dann sag ich mal Hallo.

Bin der Oli, bereits 45 jährig und aus der Schweiz. Genauer gesagt Rappi/Jona am schönen Obersee.
Das Thema RC hat mich schon immer gepackt. Jedoch nicht durchgehend, in der Schulzeit Elektro und Benzin Cars, danach erst mit etwa 30i Hellis. Weiter über Segelflieger zu den Gleitschirmen (Das war eine coole Zeit).
Jetzt nach doch bald 7 Jahre Pause geht es mit Segelbooten los. genau genommen hat es mir die RG65 Klasse angetan. Handlich und locker mehrere Boote in einem Ibiza verstaubar.
Momentan segle ich mit einer DF65 v6 zum Spass und auch die eine oder andere Regatta.

Gruess
Oli

Dateianhang:


SUI 46 / SUI 246
DF65 & DF95 / IOM Kantun 2
RCSZO - RC Sailing Zürich- & Obersee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum