Alles rund um Bauberichte
Goth XP RG
- Gallimimus
- Autor
- Moderator
- SUI 47
Weniger
Mehr
14 Aug. 2019 08:48 #1807
von Gallimimus
Schöner segeln
Gallimimus antwortete auf Goth XP RG
Grüezi
Langsam komme ich voran, es fehlen noch 5 Planken. Dann kann geschliffen, laminiert und lackiert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Finne. Ein Alurotorblatt möchte ich irgendwie nicht nehmen, das gefällt mir nicht. Eine Finne selber bauen würde zwar gehen, ist aber sehr aufwändig...
Schöne Grüsse
Dominik
SUI 47
Langsam komme ich voran, es fehlen noch 5 Planken. Dann kann geschliffen, laminiert und lackiert werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Finne. Ein Alurotorblatt möchte ich irgendwie nicht nehmen, das gefällt mir nicht. Eine Finne selber bauen würde zwar gehen, ist aber sehr aufwändig...
Schöne Grüsse
Dominik
SUI 47
Schöner segeln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Aug. 2019 10:41 #1808
von stetson
Gruß Hano
GER 260
IOM Manta 2017
RG 65 Manta EVO 3D
stetson antwortete auf Goth XP RG
Hi Dominik,
schau mal hier ,das sind sehr gute Finnen und Ruder :
www.akihobby.hu/Molinea-Sails-RG65-c43_0_1.htm
www.rcstu.ch/files_rcstu/beilagen/Moline...20parts%20list_0.pdf
schau mal hier ,das sind sehr gute Finnen und Ruder :
www.akihobby.hu/Molinea-Sails-RG65-c43_0_1.htm
www.rcstu.ch/files_rcstu/beilagen/Moline...20parts%20list_0.pdf
Gruß Hano
GER 260
IOM Manta 2017
RG 65 Manta EVO 3D
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus
- Gallimimus
- Autor
- Moderator
- SUI 47
14 Aug. 2019 11:23 #1809
von Gallimimus
Schöner segeln
Gallimimus antwortete auf Sieht das nicht gut aus?
Hi Hano
Danke für den Tipp, das sieht wirklich sehr gut aus.
Grüsse
Dominik
Danke für den Tipp, das sieht wirklich sehr gut aus.
Grüsse
Dominik
Schöner segeln
- Gallimimus
- Autor
- Moderator
- SUI 47
20 Aug. 2019 22:26 #1815
von Gallimimus
Schöner segeln
Gallimimus antwortete auf Goth XP RG
Hoi Mitenand
Der Rumpf ist geschlossen und das erste Mal beschliffen. Sieht bis jetzt recht gut aus. Es ist ziemlich heikel den Knick schön gerade hinzubekommen, da muss ich noch etwas daran arbeiten.
Es Grüessli
Dominik
SUI 47
Der Rumpf ist geschlossen und das erste Mal beschliffen. Sieht bis jetzt recht gut aus. Es ist ziemlich heikel den Knick schön gerade hinzubekommen, da muss ich noch etwas daran arbeiten.
Es Grüessli
Dominik
SUI 47
Schöner segeln
- Gallimimus
- Autor
- Moderator
- SUI 47
24 Aug. 2019 22:33 #1824
von Gallimimus
Schöner segeln
Gallimimus antwortete auf Sieht das nicht gut aus?
Hallo Zusammen
Heute ist für mich ein Glückstag... Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber es gibt nichts geileres als wenn man einen eleganten Bootsrumpf, gezeichnet aus einer gekonnten Hand, aus Rotzeder gebaut, mit Glasfaser beschichten darf... Dieses Mal habe ich vom Schreiner eine richtig dunkle, markante Zeder erhalten, es sieht phantastisch aus! Manch einer würde sagen ich wäre ein Spinner... Ich legte coole Musik auf, (Lachy Doley, Australien), das Design kommt ja auch aus Australischer Hand..., nahm den Kopfhörer und begann mit der Arbeit... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich weiss, jetzt kommt dann mühseelige Arbeit mit schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, polieren....
Heute ist für mich ein Glückstag... Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber es gibt nichts geileres als wenn man einen eleganten Bootsrumpf, gezeichnet aus einer gekonnten Hand, aus Rotzeder gebaut, mit Glasfaser beschichten darf... Dieses Mal habe ich vom Schreiner eine richtig dunkle, markante Zeder erhalten, es sieht phantastisch aus! Manch einer würde sagen ich wäre ein Spinner... Ich legte coole Musik auf, (Lachy Doley, Australien), das Design kommt ja auch aus Australischer Hand..., nahm den Kopfhörer und begann mit der Arbeit... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich weiss, jetzt kommt dann mühseelige Arbeit mit schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, polieren....
Schöner segeln
Folgende Benutzer bedankten sich: Mehari
25 Aug. 2019 09:43 #1825
von flor
Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
flor antwortete auf Sieht das nicht gut aus?
Ahoi Gallimimus
Was denn "Spinner", wenn man ein Holz Boot baut, kann man gar nicht genug auf eine saubere Ausführung achten. Du machst das sehr gut.
Hätte da aber noch einen Tip, der an anderer Stelle schon mal beschrieben ist und ich mich hier nicht wiederholen will.
Mach weiter so, Gruss
Flor
Was denn "Spinner", wenn man ein Holz Boot baut, kann man gar nicht genug auf eine saubere Ausführung achten. Du machst das sehr gut.
Hätte da aber noch einen Tip, der an anderer Stelle schon mal beschrieben ist und ich mich hier nicht wiederholen will.
Mach weiter so, Gruss
Flor
Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden