× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Holzbau/ der Wurm lässt nicht nach

Mehr
04 Jan 2019 18:38 - 04 Jan 2019 18:54 #1748 von flor
Hallo

Schaut doch mal dieses Filmchen an.

>


Wahnsinn, da wird Holzbau in Perfektion praktiziert, da können wir mit unseren "Plastikkisten", gekauft oder selbst gebaut einpacken.

Wenn ich mir das so im Detail anschaue, muss ich sagen, dass man bei unserer Modellgrösse (IOM, M +Ten) nicht genau genug bauen kann, und dennoch, je genauer um so besser.

Mich erstaunt, alles Handarbeit, kaum bezahlbar und, dass das Boot von einem MODELL abgekupfert wird, noch mals staun. Wirklich genial.....

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 18:54 von flor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 09:37 #1749 von Gallimimus
Hoi Rolf

Ja, das ist ein Phantastischer Bau! Mir gefallen die klassischen Linien der Yacht und aber auch das moderne Unterwasserschiff. Die Krönung für mich ist immer wenn der Kiel montiert wird, und das ist bei diesem Boot besonders toll und perfekt gemacht.

Wen man dann noch sieht mit welcher Wucht sich die Yacht durch die Wellen schneidet, einfach nur geil!B)

Es Grüessli

Dominik

Schöner segeln
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum