× F1E / RG65 / Laser / Micro Magic / Footy

Frage Ergebnisse des Footy Gold Cup 2014 in Großbritanien

Mehr
28 Jul 2014 19:56 - 28 Jul 2014 19:59 #482 von Thomas
Hallo,

der Footy Gold Cup 2014 am Furzton See in Großbritannien ist nun zu Ende gegangen. Ganz herzlich möchte ich Phil Tyler aus der Schweiz mit seiner SLIM zum 1. Platz gratulieren . Die folgenden Plätze belegte Rob Vice GBR und Claudio Vigada ITA.

Die Laufliste einschl. der Platzierung unter
www.footy-sailing.com/forum/showthread.p...299&pid=1529#pid1529
leider bekomme ich sie nicht hier hinnein.

Mit freundlichem Gruß aus Neu-Ulm
Thomas
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 19:59 von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2014 09:38 #484 von Thomas
Hallo ,
auf der engl. Footy HP sind die Ergebnisse und ein Bericht des Footy Gold Cup 2014 veröffentlicht.
www.sailfootyuk.com/results.html
Noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders freue ich mich über das Abschneiden von Phil. Er ist nicht nur "FOOTY-Europameister" geworden, sonder er hat auch den Designer Preis für das beste Boot erhalten.
Mit freundl. Grüßen aus Neu-Ulm

Thomas

Mit freundlichem Gruß aus Neu-Ulm
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum