× Alles rund um Termine und Regatten

Frage Swiss-Cup IOM/F5E in Brunnen am 6. Oktober 2018 Reminder

Mehr
30 Sep 2018 13:37 - 30 Sep 2018 13:39 #1714 von zolloxyx


Hallo Segler

Der Regattaverein Brunnen und Gusti Albiez vom MSCB laden uns ein zum 6. SwissCup der IOM
am Samstag den 6. Oktober 2018.

1. Start um 11 Uhr, für die Anfahrt bleibt genügend Zeit.

Wir dürfen uns wieder beim Regattaverein Brunnen, für einen kleinen Beitrag, vom Grill verwöhnen lassen.
-> natürlich planen wir dafür eine Mittagspause ein.

=> Wer sich nicht termingerecht anmeldet, kann aus organisatorischen Gründen leider nicht davon profitieren.

(Wer sich erst jetzt nachmeldet, kann sich bei mir melden; ich sorge für Nachschub bei der Verpflegung.)

Freue mich auf Eure Anmeldungen.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Mit Seglergrüssen

Hans SUI 40

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 13:39 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 19:55 - 08 Okt 2018 19:57 #1716 von zolloxyx
Sali zäme



Der 6. Swiss-Cup gewannn Pierluigi Puthod ITA 22, vor Gianluigi Rudoni ITA 15 und Paolo Petrini ITA 14.

Pierluigi war an der WM 2017 in Frankreich Vierter. So konnten wir die Starts und Schläge dieses Weltklasseseglers gut verfolgen.
Am besten gelang es Christian Rogivue und Stefan Dassio dem Spitzentrio zu folgen.




Die 13 Segler aus Italien, Deutschland und der Schweiz machten es dem Wettfahrtleiter Gusti Albiez einfach.
Der erste Start war zwar ein Massenfrühstart, aber dann wurde diszpliniert und fair gesegelt.

Nach 2 Läufen schlief der Wind ein. So konnten wir beim gastfreundlichen RVB ein feines Steak vom Grill geniessen.



Anschliessend weitere 3 Läufe.



Wegen Windmangel schloss Gusti um 15 Uhr die Regatta.

Ein Resume von Klaus Mayer vom Bodensee:

"Es war eine schöne Regatta, ich habe den Tag wirklich genossen.
Alles war entspannt und wirklich gut drauf, keiner hat gemoosert, es wurde fair gesegelt."

Wir danken dem RVB für die Unterstützung, und freuen uns nächstes Jahr wieder vor dem Hafen Fallenbach zu segeln.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF




Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 19:57 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum